Optik Cube?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wichtiger als das Aussehen ist beim Kauf eines Mountainbikes erst mal die Ausstattung. Da brauchst du dir aber bei dem Cube keine Sorgen zu machen.

Hässlich ist die Farbe nicht, aber meiner Meinung nach ist da zu viel weiß. Da sieht man halt sofort jeden Dreck.

Mit gefällt diese Farbkombination deutlich besser http://www.cube.eu/produkte/hardtail/attention/cube-attention-blackngreen-2016/

Kann aber auch daran liegen, dass mein eigenes so ähnlich aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cube ist eine schlechte Marke. Sie ist zu teuer für das was sie bieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTech01
28.05.2016, 11:50

nein die Qualität ist sehr gut und die Preise stimmen!

0

Hi - sieht modern aus und zeitlos, also persönlich sehr schön, und kann man bestimmt auch wieder leicht verkaufen, da es eine Frau kder Mann fahren kann finde ich!
Viel Spaß damit! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung