Frage von Marco606598, 80

Optifine zu Minecraft Coder Pack hinzufügen?

Hallo!

Ich wollte fragen wie man Optifine zum Minecraft Coder Pack Projekt implemmentiert? Ich habe schon vieles getestet z.B Optifine zur Build Path adden, Optifine code in die Jar koppieren und starten aber alles geht nicht. Und ich brauche eine Lösung ohne das ich Minecraft Coder Pack neu machen muss.

MFG Marco

Antwort
von Jonabo14, 67

Das geht im Prinzip nicht. In Optifine sind schon die kompilierten *.class Dateien enthalten. Du könntest höchstens es mit einem Decimpiler dekompilieren. Aber die finden oft nicht den ganzen Code und es kommt zu buggs/ funktioniert erst garnicht.

Kommentar von Marco606598 ,

Okay, heißt jetz das ich nur Optifine drinne habe wenn ich neu decompile ah. Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten