Frage von JayRob, 45

Optifine und Minecraft?

Meine Laptop Komponenten:
Nvidia GTX 980m
Intelcore i7-4720HQ
16Gb ram
1TB SSHD

Ich komme manchmal auf stolze 200 fps, doch plötzlich fallen diese auf 50 runter. Wenn ich auf einen Server joine, dann steht links beim chat, dass Optifine 1.8.9 ultra H5 verfügbar ist. Java 64 bit.
Mit freundlichen Grüßen Jason

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von evase, 7

Benutze niedrige Grafikeinstellungen, mache zB Vsync aus und die chunks runter und leere deinen RP Ordner.

Das mit optifine ist einfach nur eine Meldung das ine neue Optifine Version draußen ist.

Antwort
von MartiNation, 27

Das hat nix mit Optifine zu tun, und wenn die Fps so komisch schwanken musst du mal deine welt mit F3+A neu laden oder Minecraft restarten

Antwort
von tobixxdd, 17

Was genau war jetzt deine Frage? PS: Nicer Laptop xD

Kommentar von JayRob ,

Warum die Fps trotz gutem pc immer abstürzen. Habe einfach die Frage vergessen zu stellen XD

Kommentar von tobixxdd ,

Optifine Smooth Fps eingestellt?