Frage von LilithLaBelle, 41

Optifine seltsamer Einstellung/Bug?

Also, ich habe ganz normal Optifine und seit kurzem hab ich es irgendwie geschaft das das Spiel so aussieht! (Siehe Bild) Ich weiß nicht wie das passiert? Hat jemand ne Idee wie das weggeht...?

Antwort
von Seever, 18

Ich würde optifine komplett neu installieren, weil es einfach ein grafik bug ist den du nicht einfach so mit ner einstellung beheben kannst

Antwort
von TheEmthix, 22

Andere Optifine Version schon versucht?

Mehr Ram zuweisen?

mfg

Kommentar von LilithLaBelle ,

Ja ich weiß aber nicht wodurch das eigentlich passiert. Weil wenn ich minecraft neustarte dann ist das weg und nach einer Zeit kommt das einfach wieder.

Antwort
von OmitT, 16

Andere Optifi e Version
Oder villeicht hilft eine Neuinstallation

Antwort
von lukas1249, 11

Drück mal F3 dann müsste es Wegsein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten