Frage von RacoonPHX, 17

Optifine mit anderen Mods kombinieren?

Ich spiele sehr gerne Pixelmon, aber habe manchmal unter 10fps. Deshalb habe ich mir Optifine installiert und in den .mod Ordner gepackt.

Leider hab ich jetzt (wenn ich den MC launcher starte) 2 profile: --> Forgeund Optifine

Egal welches Profil ich starte, ich habe immer nur 1 mod drin. Kann mir wer helfen?

P.S: Ich habe darauf geachtet, dass alle die gleiche Version haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torox, 12

Schau dir mal ein YouTube Video an wie man beides installiert

Antwort
von DieTortellini, 8

Schau dir mal ein YouTube Video an wie man beides installiert