Frage von DerEineDaxD, 53

Optifine Minecraft installieren?

Hallo, Ich habe neulich versucht Optifine zu installieren, jedoch ist es auf meinen PC nicht so einfach wie in den meisten Tutorial-Videos. Wenn ich Optifine installieren, dann öffnet es sich mit Win.rar. Ich gehe unter öffnen mit > Minecraft und es funktioniert trotzdem nicht! Bitte Hilfe oder Tipps.

Antwort
von DennisD1005, 30

Du musst Optifine selbst öffnen und dann steht da das du das Installieren kannst als eigene Version für Minecraft die du dann auswählen kannst!

Kommentar von DerEineDaxD ,

Das ist es ja eben, es öffnet mit Win.rar :/

Antwort
von hCommander, 17

Du musst wenn du die OptiFine Datei hast, rechtsklick und dann öfnen mit Java. Wenn es diese funkzion nicht gibt musst du noch Java installierren. Schau dir dafür ein Tutorial an z.b. Java für OptiFine installieren.

Antwort
von DasPigi, 29

Hol dir einfach den Installer von der Optifine website der macht alles automatisch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten