Frage von Merkado, 18

Optifine-Installation geht nicht. Vorschläge?

Hallo Community.,

ich weiß dass man für die Installation von Optifine Java benötigt. Ich habe auf der offiziellen Seite die neueste Version runtergeladen. Dies ist die Version 8 Update 101. Dann habe ich Optifine für die Minecraft-Version 1.8.9 auf Windows 10 heruntergeladen.

Wenn ich Optifine aber öffnen will kommt die Fehlermeldung dass in den folgenden Switches Fehler seien und dass möglicherweise die Befehle ungültig sind. (Wo ist nebenbei gefragt der Unterschied zwischen Java und Java SE? )

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Vorraus!

Antwort
von x3Dope, 11

Versuch es mal mit dem Craften Terminal.

Ist ein alternativer Minecraft Launcher mit dem du SEHR einfach Mods installieren kannst. (Auch Optifine)

Kommentar von Merkado ,

Hab ich probiert stürzt aber dauernd ab. Trotzdem danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community