Frage von Windowsnutzer, 44

Optifine Installation geht nicht?

Hi Leute. Ich bin nicht sicher, ob schon mal diese Frage, bzw. genau das Problem schonmal aufkam, aber ich frage einfach mal:

Ich will mir Optifine 1.10 holen, ich habe die neuste Version heruntergeladen.

Wenn ich die Datei mit Java TM Plattform E Binary (oder so) öffne, dann öffnet sich für ca. 0,5 sec die Eingabeaufforderung (cmd) und danach passiert nix.

Was ist das Problem? Bzw. geht es auch anders?

Danke für die Hilfe, ich antworte gerne auf Fragen!

Antwort
von AleksDerEchteRs, 26

Wenn du die Optifine Datei aus dem Internet heruntergeladen hast, musst du sie erstmals ganz normal öffnen, dann kommt ein Fenster, wo du nur noch auf installieren drücken musst. Danach kannst du es in Minecraft über Edit Profile einfügen. Hoffe das ich irgendwie weiterhelfen konnte, weiß ja nicht, ob du es so, wie ich es beschrieben habe schon versucht hast! :)

Kommentar von Windowsnutzer ,

Genau das Funktioniert ja nicht...

Kommentar von AleksDerEchteRs ,

Oh, tut mir Leid, dann kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

Kommentar von Windowsnutzer ,

Trotzdem Danke :)

Kommentar von AleksDerEchteRs ,

Gerne doch :)

Antwort
von Gamemastertupe1, 27

1. Aktualisiere dein Java
2. Ändere mal die Exe von Java (sie sollte so ähnlich heißen, wie deine jetzige)

Kommentar von Windowsnutzer ,

Java aktuell, was meinst du mit "ändere mal die Exe"?

Kommentar von Gamemastertupe1 ,

ea gibt unterschiedliche java exen, nimm eine andere probiere aus

Kommentar von Windowsnutzer ,

Habe jetz im ordner runtime - java - ... alles durchprobiert, nix geht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community