Frage von SecondPlayZz, 48

Optifine Installation?

Ich möchte optifine oder labymod installieren aber es geht nicht ich klick auf "installieren" dann steht da das es installiert ist aber es ist nicht installiert. Ich habe auch Java und alles auch Craften Terminal stürzt instant ab wenn ich eine Sprache wähle. Bitte um Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hooliganstyle, 36

Lösch mal dein minecraft und den .minecraft ordner wwnn du nixht weisst wie dann drücke auf der tastatur das windowszeichen und r dan gibst du %appdata% ein und der erste ordner müsste der .minecraft ordner sein den löscht du auch und installierst mincraft nochmal

Kommentar von SecondPlayZz ,

Soll jch es auch deinstallieren?

Kommentar von SecondPlayZz ,

Vielen Dank 👌👌

Kommentar von Hooliganstyle ,

ja

Kommentar von Hooliganstyle ,

ich hoffe es hat geklappt

Kommentar von SecondPlayZz ,

Ja hat es

Kommentar von Hooliganstyle ,

sehr schön

Antwort
von spiceeye02, 34

Du musst mal versuchen, wenn du im MC Launcher bist auf edit profile zu gehen. Danach die optifine Version wählen. Hoffe konnte helfen
MfG spiceeye02

Antwort
von Marschma, 31

ich würd mal die java version überprüfen ob das n x64 oder x32 version ist und ob du den richtigen installer für optifine hast. man kann ja den build auswählen, zur not einfach nen anderen auswählen

Kommentar von SecondPlayZz ,

Ich hab nen 64 bit Windows 7 und 64 bit java das hat sonst auch immer geklappt ich habe ihn zurück gesetzt weil er voller viren war und jetzt geht es ne mehr

Kommentar von 3v1lH4x0R ,

zur not KEINEN anderen wählen. willst du den pc des geehrten fragestellers etwa tausenden von viren aussetzen die schwachstellen ausnutzen wegen denen es diese builds erst gab?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten