Frage von EisbergSalatLP, 33

Optifine geht nicht installiert?

Hey Leute Ich möchte Minecraft Optifine in der Version 1.10 installieren. Jedoch steht immer wenn ich es downloade und es anklicke dort, das das Programm mit dem ich diese Datei öffnen will, bekannt sein muss. Weiß jemand was ich tun soll?

Antwort
von Timthy99, 11

Minecraft benötigt Java. Wenn du Optifine installieren willst, wählst du Optifine auf dem PC aus und machst Rechtsklick. Dort gehst du "öffnen mit..." und wählst dort Java. Nun kannst du es Installieren

Kommentar von Merkado ,

Ich hab das selbe Problem. aber trotz der neuesten Version von Java geht die Installation nicht. (Minecraft 1.8.9 auf Windows 10)

Antwort
von TopicsLP, 21

Hast du java Installiert, wenn nicht kannst du Optifine nicht installieren.

Falls du java hast öffne die Konsole und starte die Optifine installation .jar 

mit folgendem Befehl

Java -jar optifine-VERSION.jar

Noch fragen? E-Mail: s.topicslp@gmail.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten