Frage von xXPowerBoyXxx, 17

Optifine Crashed immer bei Server Join?

Guten tag, wenn ich Optifine installiert habe und ich einem Server joine Crashed mein Minecraft immer :c, Ich brauche Optifine da ich sonst nur wenige FPS habe :c :c Hab schon 5 h nach lösung gesucht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tam0tam, 15

Hast du vielleich VBOS an?

Kommentar von xXPowerBoyXxx ,

Habe ich versucht zu deaktivieren, aber es wird automatisch wieder angeschaltet

Kommentar von xXPowerBoyXxx ,

LOL WENN ICH VBOS AN MACHE GEHT ES WTFFFFFFFFFFFF DANKE FÜR DEN HINWEIS, ICH LIEBE DICH NOHOMO

Antwort
von OctacoreCPU, 10

Hey,

Versuch mal mit weniger oder mehr RAM zu starten. Wie das geht, das zeigen etliche YT-Videos. Viel Erfolg!

LG OctacoreCPU

Kommentar von xXPowerBoyXxx ,

Kann ich mal versuchen