Frage von RobTop1208, 169

Optifine Cape kann ich nicht mit PayPal bezahlen(PayPal Bzw. 2checkout wird nicht angezeigt) was tun?

Wenn ich über die Optifine Seite bei "Donate" ein Cape kaufen will, wird nur Paymentwall angezeigt, wo ich nicht mit PayPal bezahlen kann. Ich habe schon viele Videos geschaut, aber niemand sagt, wie man diesen Knopf(2checkout) bekommt, bzw. alle haben ihn, auch in den Kommentaren findet sich nichts hilfreiches, manche behaupten es funktioniert, wenn man sein "Land" irgendwie ändert :/ Weiß ich auch net wo man das macht. Ich freue mich über jede Antwort, sofern ich diesen ganzen Text mit einer gebrochenen Hand geschrieben hab :I Danke schonmal im Voraus :3

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 90

Dann schaue mal in Deinem Paypal-Konto nach.

Akuell will Paypal bei den meisten Spielern die Angabe einer Kreditkartennummer haben. So, wie es jeder Paypal-Kunde bei der Anmeldung akzeptiert hat:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Antwort
von herzgefuehle, 83

Man kann den Cape nicht mehr mit PayPal kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community