Frage von Vesuv18, 40

Optifine aktivieren?

Hallo Ich habe mir Optifine 1.11 die A3-Version runtergeladen und installiert. Im Profil-Fenster Optifine ausgewählt, in den Optionen sind alle Optifine-Optionen enthalten. Wenn ich dann jedoch in die Welt gehe, ist der Shader nicht aktiv. Was muss ich tun, um ihn zu aktivieren(spiele auf dem Mac)

Antwort
von DrRed, 32

Einstellungen > Grafikeinstellungen > Shader > den Shader auswählen, den du willst

Kommentar von Vesuv18 ,

Bei mir steht dann nur Interner Shader-Effekt

Kommentar von scorpionking95 ,

Hast du denn welche Manuell in den Shader ordner eingefügt ? sonst geht das auch nicht.

Kommentar von Vesuv18 ,

Ich han einfach die .jar-Datei geöffnet und dann auf Install geklickt. Daraufhin erschien im MC-Ordner ein Ordner namens "Shaderpacks"

Kommentar von DrRed ,

Und da müssen die heruntergeladenen Shader rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community