Frage von TobitopiaLP, 43

OptiFine absturz?

Hey seid neusten Stürtzt mein Minecraft immer ab wenn ich OptiFine drin habe Danke für Alle antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von felste, 43

Neuinstallation von MC und/oder Java kann helfen..

Antwort
von Skyflieger, 41

Lade mal den crash log hoch... ohne ihn kann ich dir nichts sagen

Antwort
von KmunBiene, 35

1. Neuinstallation von Minecraft

2. Neuinstallation von OptiFine

3. Neuinstallation von Java

Welche Daten hat der PC? Ist schon immer OptiFine drauf, oder nur seit kurzem? Wie viel FPS hast du Ohne OptiFine?