Frage von WhyerfoxHD, 26

Optifine + Mods?

Hallo mein cousin hat ein 1.8.9 server.Es ist ein Vanilla server.Ich möchte allerdings mit mods und mit OptiFine suchten. Hab schon alles mit OptiFine probiert.Kann mir jemand bitte eine direkte Anleitung schreiben?Danke im Voraus.

Antwort
von Pascal267, 17

Wenn es ein Vanilla Server ist kannst du sowieso nicht mit Mods spielen weil diese meist deaktiviert sind. (Wenn du mit Mods spielen willst, musst du dein Kumpel bitten, ein entsprechendes Mod Plugin drauf zu hauen, allerdings ist es dann kein Vanilla Server mehr). Optifine sollte Problemlos laufen (wenn nicht, dann schauh mal ob du Optifine für die 1.8.9 installiert hast [sieht man ja in der Prodilauswahl im Launcher]) P.S. Ich bin mir nicht so sicher aber eigentlich kann man keine Mods mit Optifine spielen (nur Shader) Wenn du Mods spielen willst benötigst du Forge und/oder einen Modpack launcher So genug geschrieben. Ich hoffe das wahr die richtige Antwort auf diese Frage. Schönen Abend noch. :D

Kommentar von WhyerfoxHD ,

man kann mit mods zocken.Hab optifine in mods ordner gezogen und minecraft startet nicht.(Hab Forge)

Kommentar von WhyerfoxHD ,

hallo was ist mit paluten??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten