Frage von harley75, 109

OpSkins Wo ist mein Knife?

Ich habe mir grade ein Knife bei OpSkins gekauft welches ich mir auch direkt auf mein Steam konto schicken wollte. Dann kam jedoch eine nachricht die ich durch dummheit weggeclickt habe. Jetzt habe ich das knife nicht in meinem OpSkins Inventory und auch nicht als tradeoffer auf meinem steamaccount? Jemand ne Ahnung was da los ist? :) Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkillPlayz, 41

Musst warten Nach etwa ner stunde ist es wieder im opskins inv oder hast das geld zurück

Antwort
von atrialbyfire, 64

Seit einiger Zeit sind die Bots verbuggt wegen irgendeinem Update oder so. Es kann passieren, dass das Geld zwar abgezogen wird aber du nichts bekommst.
Mitunter ist das Geld weg und man bekommt es nie wieder. Hatte ich letztens irgendwo gelesen

Kommentar von harley75 ,

Uhmmm.. Das ist nicht so cool

Antwort
von LigniumSoul, 62

Check mal ab ob du es überhaupt gekauft hast bzw. ob das Geld weg ist wenn ja würde ich empfehlen den Support von denen zu kontaktieren oder einfach mal nen Tag oder so zu warten die haben bei speziellen Sachen eine Zeitverzögerung keine Ahnung wieso :)

Kommentar von harley75 ,

Ja das Geld wurde abgezogen. Und ich hab auch nen Tradeoffer bekommen welcher aber instant zurückgezogen wurde wie ich grade gesehen habe

Kommentar von LigniumSoul ,

Ok mach Screenshots etc. damit du wenigsten falls du es brauchst Beweise hast und geh zum Support und nur noch eine Frage...

Wie lange hat es gedauert zwischen dem senden bei opskins und dem Zeitpunkt wo du annehmen wolltest?

Kommentar von harley75 ,

Ich wollte es garnicht annehmen. Also ja doch.. Nur wurde es mir nicht angezeigt. Ich habs gekauft und ich hab anscheinend direkt ein tradeoffer bekommen welcher aber auch DIREKT wieder zurückgezogen wurde. Ich habs nur durch zufall gesehen

Antwort
von Edelmann123, 51

Check mal dein Opskins inventar da ist es warscheinlich

Kommentar von harley75 ,

Nein das ist es ja da ists nicht drin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten