Frage von Ilbey58, 103

Opodo Sofortübeweisung abgebrochen?

Hallo ich habe ein Flug nach Antalya buchen wollen und bis dahin lief auch alles gut. Ich wollte per Sofortüberweisung bezahlen und habe auf den Button "Weiter (Bezahlungspflich)" gedrückt. Danach wollten die meine TAN Nummer haben jedoch hatte ich mein TAN Blatt verloren gehabt und hab einfach abgebrochen. Was passiert jetzt?

Antwort
von anjanni, 91

Wahrscheinlich passiert jetzt einfach gar nix. Der Buchungsvorgang ist sicherlich erst nach dem Bezahlen abgeschlossen.

Nix heißt auch: Du fliegst (erst mal) nicht.

Kommentar von Ilbey58 ,

Danke ich hoffe das stimmt :D

Antwort
von Akka2323, 75

Bleibt lieber daheim, die Türkei bricht grade zusammen. Flieg wo anders hin.

Kommentar von Ilbey58 ,

Das stimmt leider .. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community