Frage von NaturalStr1k3R, 89

Opium rauchen wirkung?

Hey hab mal ne frage unterscheidet sich ein heroinrausch von einem opiumrausch wenn ja wie wirkt Opium finde dazu nix in google

Antwort
von user6363, 78

Haben ähnliche Wirkungen, sind ja Opioide und Opiate. 

Kommentar von NaturalStr1k3R ,

Danke für Antwort 

Antwort
von Maximillliran, 31

Kann man nicht wirklich vergleichen, Opium wirkt geraucht eher antreiben und energiegebend, aber auch ermüdend und gut gelaunt nicht so ein schneller Kick wie Heroin. Geschluckt (in heißem Wasser das erwärmt viel stärker) wirkt auch fast 24 Stunden, je nach deiner Toleranz... 0,2 bis 1 Gramm... Auf jeden besser wird ja auch schon seit mindestens. 3000 Jahren gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten