gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

opfer und justizia!

gefragt von Andreas Bartmann . wuschelknuschel...Andreas Bartmann . wuschelknuschel... am 13.06.2008 um 17:12 Uhr

ich bin oftmals nicht in d-land,und wenn ich hier bin geht so einiges an mir vorbei was mich nich interessiert.

dieses mal allerdings fällt mir verstärkt auf,das bei uns scheinbar leute auf der strasse zusammengeschlagen werden / rentner ausgeraubt(überfallen)werden / frauen vergewaltigt werden / etc.aber die justiz diese sehr milde,manchmal gar nicht richtig bestraft.

der oder die täter werden wieder nach hause geschickt weil sie noch minderjährig sind,während das opfer evtl.noch im krankenhaus liegt.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber Andreas Bartmann,

bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist. Auch wenn dies eine Umfrage ist, so können die User dennoch nicht mit einem Rat oder Tipp antworten.

Lieben Gruß,

Christian vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Deutschland (1084)
minderjährig (17)
opfer (6)