Frage von 16jurie, 80

Operative dauerhafte Haarentfernung möglich?

Hallo liebe Leute, da ich schon sehr viel Geld für Haarentfernung ausgegeben habe z.B. durch epilieren, rasieren, waxing und sugaring, wollte ich einfach einmal wissen ob man sich auch einer OP unterziehen kann damit das alles ein Ende hat. Danke für eure Hilfe

Antwort
von ayselooo, 55

Lasern lassen...meine mutter hat ein Geschäft da wo sie sozusagen mit einem Licht die haare Blitz sagen wir mal so....und dann wachsen die haare nie wieder kommt halt auf deine Haut an....ich empfehle es dir....vllt gibt es eine Möglichkeit dein Problem zu lösen
LG

Kommentar von ayselooo ,

ist zwar keine OP sogar besser....

Kommentar von 16jurie ,

Danke für die Info. Lt. meinem Hautarzt sollte ich lasern vermeiden, weil ich eine sehr empfindliche Haut habe. Zudem ist bei mir das Risiko, dass es zu einer Narbenbildung kommt sehr hoch...

Antwort
von FreewayMix, 59

Man kann doch lasern lassen... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten