Frage von kaity55, 58

Operation?brust?

Hai ich habe eine Frage, unzwar interessiert es mich ob man eine Brust Vergrößerung machen könnte und dann trotzdem Kinder stillen könnte, oder würde das nicht mehr funktionieren?

LG Kaity55

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo kaity55,

Schau mal bitte hier:
Operation Brüste

Antwort
von PlueschTiger, 6

Hallo kaity55,

ich denke es hängt mit der Operationsmethode ab. Ich glaube es gibt 2 Methoden. 1 Unter dem Drüsengewebe und 2 über dem Drüsengewebe. bei über dürfte es schwer sein die Kanäle für die Milchzufur nicht zu beeinträchtigen.

Leider ist es so das ein OP immer Risiko bedeutet und leider auch zu unschönen Nebeneffekten oder leider auch Pfusch vom Arzt führen können. Mann kann ein solches Problem leider nie ausschließen.

Gruß Plüsch tiger

Antwort
von KimJoan, 38

Doch das geht noch :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community