Frage von FameBro1998, 42

Operation Wildfire Wie kann ich mir die Campagne vorstellen?

Frage steht oben. Ist das so eine richtige Kampagne wo man dann im Singleplayer irgendwelche Level macht? Und kann man die Coop Kampagne auch Solo spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rakisch, 34

Nein, es gibt keine solo kampange. Du kannst dir es so vorstellen das du eine Mission bekommst "töte 20 Gegner mit Nova im Deathmatch" - dafür bekommst du exp. Du spielst den ganz normalen multiplayer.

Kommentar von FameBro1998 ,

aha ok danke

Antwort
von FireHawk004, 26

Du bekommst im Prinzip Aufträge die in den verschiedenen online-modi erspielt werden müssen

Kommentar von FameBro1998 ,

thx