Operation Wildfire Skins?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, es stimmt. Nur durch den Pass bekommt man Skins aus den Collections gedroppt. Ansonsten bekommt man nur die grauen 3ct skins. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madderinjo
19.02.2016, 10:06

Das ist aber echt blöd, bei den vorherigen war es ja nicht so :(

0
Kommentar von BestJaxEU
19.02.2016, 10:07

Naja, Gaben braucht eben seine tägliche dosis Steam Money :D

0
Kommentar von BestJaxEU
19.02.2016, 10:11

Also ich persönlich habe ihn mir direkt gekauft, da man glaube ich nur mit dem Pass auch Cases droppen kann, also das Geld sich zurück erspielt. Aber allgemein würde ich sagen, es kommt auf dein Glück an. Aus einem 5€ Pass hast du die Chance jede Menge wertvolle Skins zu bekommen und bekommst halt auch noch Missionen, die ziemlich Spaß machen und natürlich deine Skills verbessern. Also ich sage Ja, es lohnt sich den Pass zu kaufen.

0
Kommentar von BestJaxEU
19.02.2016, 10:15

Klar, kein problem und viel glück :p

0

Wenn du dir den Wildfire pass kaufst, können die gleichen Skins wie schon in Op. Bloodhound gedroppt werden:

-Cobblestone Collection

-Overpass Collection

-Chache Collection

-Gods and Monsters Collection

-Rising Sun Collection

-ChopShop Collection

Ohne Pass wird das beste eine AWP Pit Viper sein. Drops bekommst du jede Woche einmal nach Levelaufstieg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung