Frage von scaredoftheOP, 26

Operation wegen eingewachsenem Zehennagel. Hat das jemand schon durchgemacht und kann berichten?

Ich weiss gut Bescheid über die Operation, bin aber sehr besorgt über die Schmerzen und habe Angst, grösstenteils weil ich mich auch erst eben von meiner letzten Operation erholt habe.

Antwort
von ddaaaniel97, 26

Ich hatte das die letzten 3 Jahre weil immer nur der Nagel rausgeschnitten wurde und wieder schief nachgewachsen ist..
Du kriegst 2 Betäubungsspritzen und dein Zeh wird dadurch doppelt so groß wie normal und ab da an spürst du nichts mehr, also keine Sorge das schlimmste was du durchmachen musst sind die Spritzen. :)

Kommentar von scaredoftheOP ,

Bin jetzt gerade von der OP nach Hause gekommen, ist mir sehr harmlos vorgekommen diese Spritze, warte nun einfach gespannt auf die Schmerzen, nachdem die Betäubung nicht mehr wirkt. Hoffe die sind nicht so schlimm. Danke dir!

Kommentar von ddaaaniel97 ,

Ich weiß gar nicht ob man Schmerztabletten bekommt aber ich glaube nicht, es fühlt sich nur unangehem an weil das ja alles offen ist aber richtig doll weh tun wird es nicht! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten