Frage von xXgamefreakXx, 33

Operation Panik Beruhigungsmittel?

Antwort
von Sarkoezy07, 20

Das habe ich vor meinen Narkosen auch immer bekommen, zwar als Tablette, aber der Wirkstoff ist der selbe. Es ist ein ganz normales Beruhigungsmittel, was dich benommen machen soll. Die Dosis war auf jeden Fall die Richtige, denn diese Symptome sind bei dem Mittel zu erwarten.

Antwort
von Wonnepoppen, 33

Deine Frage dazu?

Kommentar von xXgamefreakXx ,

Hmm komisch hatte eigentlich eine Frage dazu verfasst und zwar wurde ich letzten Monat operiert hatte aber eine Panik Attacke habe angefangen yu heulen und gesagt das ich die Operation nicht möchte daraufhin hat mich eine Krankenschwester nach meinem Gewicht gefragt und ist 5 min später mit einem durchsichtigen Saft gekommen den ich dann getrunken habe hat etwas bitter geschmeckt 20min später war ich wie betrunken mir war alles egal und ich konnte nicht mehr wirklich gehen habe die Operation dann machen lassen und als ich dann Zuhause war war ich extrem müde und habe erstmal 5 Stunden geschlafen meine Frage was haben die mir gegeben? 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das wird dir hier kaum einer beantworten können?

Auf alle Fällt scheint die Dosis zu hoch gewesen zu sein?

Kommentar von xXgamefreakXx ,

Kann sein das die Dosis zu hoch war als die Krankenschwester nach meinem Gewicht gefragt hat habe ich 5kg drauf getan (ich weiß war dumm von mir) weil ich Angst hatte das das Zeug nicht wirkt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community