Frage von Dancer16, 40

Operation mit 17?

Ich frage im Namen einer guten Freundin die sehr unzufrieden mit ihrer Nase ist (Nasenhöcker) . würdet ihr mit 17 eine Nasenoperation Tolerieren ?

Antwort
von TorDerSchatten, 21

Hierbei müssen die Eltern ihr Einverständnis erklären. Wenn diese dies tun, braucht man sich nicht die Absolution über eine anonyme Internetplattform einholen.

Antwort
von Ifosil, 15

Natürlich kann man das tolerieren, nur sollte man vorher prüfen, ob an der Nase wirklich was auszusetzen ist. Denn nicht wenige Mädels haben ein völlig gestörtes Selbstbild. 

Antwort
von Ratgeber30013, 18

die frageist nur mit 17 haben die eltern einstimmig dafür zu stimmen wegen kindeswohl blablabla wenn also aus medizinischer Sicht kein Handlungsbedarf herrscht ist die Operation nicht erlaubt

Antwort
von Sacul1997, 9

Natürlich, wenn es wirklich unschön ist.
Das wird sich auch mit 30 nicht zurecht wachsen

Antwort
von 27Dresses, 19

Ich hatte meine Nasenop auch mit 17, bei mir hieß es, dass sich die Nase im Alter zwischen 16 und 18 nach einem Eingriff am besten wieder erholt. :) 

Antwort
von Cyrilldontknow, 20

Muss sie selbst entscheiden

Antwort
von 716167, 15

Unsere Meinung hier ist irrelevant. Solange sie minderjährig ist entscheiden ihre Eltern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten