Frage von Bahdonabdi2, 22

Operation, Hüfte, knacksen?

Hallo Mein Name ist Bahdon Ich bin 15 jahre alt und ich habe eine Frage ! Ich wurde im November letzten Jahres operiert an der Hüfte. Da haben sie mir Schrauben und eine Platte eingesetzt, weil ich eine Hüftkopf Lösung hatte. Bis vor 2 Tagen ging es mir gut doch vor 2 Tagen verspürte ich ein knacksen in meiner operierten Hüfte. Es tut zwar nicht weh ist aber trotzdem unangenehm. Ich war heute in dem Krankenhaus in dem ich operiert wurde und habe für morgen ein Termin fürs Röntgen bekommen. Trotz allem möchte ich wissen was ihr über das denkt was es sein könnte, denn auf eine weitere Operation habe ich nicht die lust denn ich würde gern auch mein Praktikum im Mai machen. Meine Hüftkopf lösung nennt man ( epiphysiolysis capitis femoris ) . Ihr könnt euch dann noch etwas Informieren. Ich bedanke mich jetzt schon für jede Antwort . DANKE!!

Antwort
von Chefelektriker, 13

Dann warte die Durchleuchtung ab und die Ärzte sagen Dir dann was da knackst.

Hier wirst Du garantiert keine Spezialisten für Hüft-OP's finden, die Dir sagen, ob bei Dir evtl. eine Schraube locker ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten