Frage von Lastrono, 12

Operation Flashpoint Red River Ps3 Lässt sich nicht Installieren?

Hallo Community ich hab mir das Spiel Operation Flashpoint Red River gekauft für die Ps3 so jetzt wollte ich es Installieren doch es bleibt jedes Mal bei 6% stehen und geht einfsch nicht weiter... Hab es aktualisiert das selbe Problem besteht weiterhin ... Habe übrigens 2 Spiele gekauft das andere hatte sich Problemlos installieren lassen

Und an der CD liegt es nicht die ist Kratzer frei! :)

Mfg Dennis :)

Antwort
von michel1975, 8

Vielleicht ist deine Festplatte voll...

Kommentar von Lastrono ,

Also 346GB sollten wohl reichen ^^

Kommentar von michel1975 ,

Dann würde ich, auch ohne sichtbare Kratzer, mal über die CD polieren. Falls das auch nichts bringt - tausche das Spiel im Laden um! 

Kommentar von Lastrono ,

Alles klappt nicht ist gebraucht nicht umrauschbar normalerweise ein sehr vertrauenswürdiger Verkäufer wo ich sogar heute noch Spiele gekauft hab klappen ja alle bis auf das. naja trotzdem danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community