Frage von DSLPDDTL, 88

operation am Vorhautbändchen, wann darf ich wieder den Beischlaf praktizieren?

ich hatte vorkurzem eine op weil mein vorhautbändchen zu kurz war, das wurde dann durchgeschnitten und irgendwie mit sonem faden genäht (ich weiß nix genaues über operationstechnische details). ich habe keine Salbe oder ähnliches bekommen. Bei erektionen fühle ich einen ganz leichten schmerz in der Region. Ich frage mich jetzt wann ich denn wieder "aktiv" werden darf.

Antwort
von dermitdemball, 15

Frag mal -------> CalicoSkies Community-Experte


https://www.gutefrage.net/nutzer/CalicoSkies
>

- Per eMail an meine eMail-Adresse ( calicoskies1@web.de )


- Per KIK Messenger mit meiner ID ( calicoskies1 )


Matzko - Community-Experte für Sex


https://www.gutefrage.net/nutzer/Matzko

Antwort
von silberwind58, 59

Jetzt soll ja erst mal alles verheilen! Dann kannst Du wieder an sexuelle Aktivitäten denken. Aber Deinen Arzt hättest Du auch fragen können.

Kommentar von DSLPDDTL ,

ja aber wann ist es verheilt?

Kommentar von silberwind58 ,

Der Faden löst sich von alleine auf? Und wann? Das hättest Du fragen sollen. Ich denke,wenn der Faden weg ist,ist es auch verheilt!

Antwort
von sonPfannkuchen, 9

So, ich war heute nochmal beim Urologen ...

Generell solltest du einfach warten, bis alles verheilt ist, die Schnüre sich aufgelöst haben - mir hat er dafür einen Zeitraum von 8 bis 14 Tagen gegeben

In dieser Zeit kann ich nicht baden, nicht ins Schwimmbad, keinen (Extrem-)Sport, kein Sex und kein Mastubieren.

Das wird hart

Antwort
von Barbdoc, 14

Zwei Wochen postoperativ sollte es keine Probleme geben.

Antwort
von Aliha, 45

So etwas fragt man den Operateur, aber bis dein Teil wieder geheilt ist, und das kann durchaus 10 Tage dauern, solltest du ihm Ruhe gönnen.

Antwort
von sonPfannkuchen, 34

Ich hab heute auch so eine Operation gehabt. Ich frage einfach beim Nachtermin morgen nach, vielleicht hättest du das auch machen können ^^'

Kommentar von DSLPDDTL ,

kannste hier reinschreiben was der sagt? xD ich muss das akut wissen

Kommentar von sonPfannkuchen ,

Wieso, kannste dich etwa nicht unter Kontrolle halten 😜?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community