Frage von hillen02, 26

Opera wird als Google Chrome erkannt?

Ich wollte ein Spiel auf silvergames spielen und da wurde mir gesagt das Google Chrome das Unity Web Player Plugin nicht unterstützt. Das war mit bewusst aber als ich das Spiel mit Opera öffnen wollte sagte er mir das selbe als ob ich mit google chrome auf der Seite wäre. Ich habe auch den Standart Browser zu Opera geändert. Weiß jemand woran das liegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von merkurus, 18

Opera benutzt die Crome Engine. Ist also davon abgeleitet die Technik. Und  halt etwas abgeaändert die Oberfläche. Das war früher mal, wo Opera eine eigene Browser-Engine hatte.

Antwort
von mastema666, 23

Mittlerweile unterstützen die meisten Browser keine / kaum Inhalte mehr, die ein zusätzliches Plugin benötigen, vielleicht hat sich Opera da nun auch angeschlossen (und wird als Chrome "erkannt" weil Chrome halt einer der ersten war, die diese Unterstützung aufgegeben haben).

Antwort
von Blobeye, 17

Versuchs mitm Firefox oder IE.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten