Frage von Berlin120596, 163

Opera Browser lädt keine Seiten?

Guten Abend,

ich bin mit dem Opera Browser super zufrieden aber seit knapp 2 Stunden funktioniert NICHTS mehr. Ich kann nichtmal die Opera Einstellungen aufrufen. Es wird einfach nur "Laden" im Tab oben angezeigt aber nichts passiert!

An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, denn der Chrome Browser hat einwandfrei funktioniert.

Könnt ihr mir sagen, woran das liegt und wie ich das beheben kann? Ich habe ihn auch schon zweimal runtergeworfen und nochmal installiert, aber das Problem hat sich damit nicht behoben.

Ich bin auf OS unterwegs, mit der aktuellsten Version.

Schönen Abend

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kampfroller, 154

Ich nutze auch Opera und kenne das Problem zwar nicht, aber ich würde dir einen neustart des computers empfehlen danach läuft in der regel wieder alles

Kommentar von Berlin120596 ,

Und es funktioniert wieder! Habe zur Sicher mal den gesicherten STart gemacht . VIelen lieben Dank!

Kommentar von Kampfroller ,

Gerne und danke für den Stern! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community