Frage von Daaavid55, 135

Openworld Spiel gesucht?

Hey ich suche mal wieder ein schönes Storymodus game was Openworld ist.Klassiker wie Farcry,Fallout und assessins creed habe ich schon alle:)Wäre nett wenn jemand da noch was hätte^^

Antwort
von Fantasie69, 62

Die GTA-Reihe, die Just Cause - Reihe, Mad Max, Kingdoms of Amalur, Borderlands - Reihe, Dark Souls, Dead Island, Dying Light, Elder Scrolls - Reihe, Fallout - Reihe, Risen - Reihe, Witcher - Reihe, Diablo - Reihe ... Denke mal da ist was für dich dabei.

Kommentar von Daaavid55 ,

Vielen dank ^^Werde mich jetzt erstmal über alle Spiele erkundigen:)

Kommentar von Fantasie69 ,

Falls du an Dying Light / Dead Island Interesse haben solltest, diese Spiele sind indiziert, müsstest sie also von Bekannten im Ausland als Geschenk über Steam an dich schicken lassen oder bei g2a/mmoga als Geschenk (Wichtig!) kaufen

Dying light habe ich deswegen weiss ich auch wie ich das holen muss^^

Kommentar von Hopsinson ,

Hier noch ein Extra dran Ark Survived Evolved Bestes Open World Dinosaurier Spiel und Metal Gear Solid 5. PS !!!: Fantasie ist Dying light nicht verboten ?

Es gibt für alles seine Methoden, du kannst indizierte Spiele von Ländern in denen sie erlaubt sind an dich verschenken lassen. Siehe beispielsweise Seiten wie G2A und MMOGA, da hat man gerade deswegen auch die Option es als Geschenk zu kaufen. Heißt es wird über Steam verschenkt und du kannst es so auch auf deinem Deutschen Account haben

Kommentar von Carrier ,

Oder einfach mit ner VPN aktivieren, geht auch relativ problemlos

Also von der Schweiz oder Österreich kaufen ?

Es muss dir als Geschenk von jemandem im jeweiligen Land über Steam geschickt werden. Ein Import oder ähnliches reicht da nicht, da du es nicht in Deutschland aktivieren darfst, nur als Geschenk empfangen.

Kann ich den Dafür nicht eigentlich gebannt werden etc.? Die Spiele sind dann doch eigentlich verboten oder? 

Nein, zumindest habe ich noch nie davon gehört. Und ich habe auch einige indizierte Spiele auf meinem Steam-Account. Das ist absolut kein Problem.

Kommentar von Carrier ,

Nein, dafür kannst du nicht gebannt werden. Indiziert heißt lediglich, dass man es hier in Deutschland nicht verkaufen darf, und dass dus halt in den meisten Fällen nicht aktivieren kannst. Dying Light konnte ich eigenartiger Weise auch nach der Indizierung problemlos aktivieren. Allerdings die Uncut Version von South Park (Hakenkreuze etc) konnte ich nicht aktivieren, das musste ich dann mit einer VPN Verbindung machen. Aber möglich ist es

Geht doch auch oder habe ziemlich interesse am Spiel ?

Ah ok danke

Ich verstehe das nicht Gta 5 wird nicht indiziert obwohl es Brutal und Sexuell ist und Dying light ersatz von the Walking Dead nicht es ist nur bisschen schlimmer und ?

Bei Dyinglight werden zb Arme,Beine etc abgetrennt und selbst kleine Kinder Zombies getötet:)'

Stimmt, ich kann mich vage daran erinnern dass gerade bei Kindern in Deutschland der Spaß aufhört. Wenn ich mich nicht täusche war dass mit der Hauptgrund für die Indizierung von Dead Space 2 (Wenn ich mich richtig erinnere dass es indiziert ist)

Im Grunde ist kein Spiel wirklich wert indiziert zu werden. Es geht dabei am häufigsten noch um Verfassungswidrigkeiten a lá Wolfenstein mit Hakenkreuzen. Bei Dying Light bin ich mir gerade nicht sicher was der Grund war. Nur dass es genug der gesetzlich geregelten Voraussetzungen für Indizierungen erfüllt, um eben indiziert zu werden. Aber rein theoretisch heißt "indiziert" ja nur, dass es dafür keine Werbung gibt und es nicht einfach im Laden steht. Wenn man im Laden auf die Mitarbeiter zugeht und sie gezielt danach fragt, müssten die es sogar bestellen können, nur eben nicht bewerben.

Antwort
von IncludeFX, 70

Saints Row.

Und was muss man da machen?^^

Kommentar von IncludeFX ,

Ohh, da guck dir lieber ein paar Videos an. Chaos pur ;)

Werde ich machen Danke für die Hilfe^^ welcher Teil ist denn empfehlenswert?^^

Gibt aber wie bei GTA auch mehrere Teile.

Den Zweiten teil habe ich nie gespielt aber die restlichen sind gut gelungen :) Auf welcher Plattform Spielst du eigentlich?

Auf dem Pc:) Kannst du den gerade sagen welcher Teil der Neuste ist:) Habe da keinen Überblick von ^^

Guck mal auf Steam. Da kriegst du noch bis zum 4 Januar alle Teile+DLC's für schlappe 16€

Habe mir jetzt erstmal Das komplette Saintsrow Pack geholt^^ Danke für die Beratung!:)

Antwort
von LightBall, 21

Ich kenne da ein gutes open world spiel, der absolute Klassiker. Es heißt real world und musst nur aus dem Haus gehen. Die Bildqualität ist auch super, in 4k und hochauflösend.

Der Titel gefällt mir nicht.Und ausserdem unterstützt mein Pc keine 4K :P

Kommentar von Mordorhead ,

Ich hab gehört die Community ist doof, und die Spielmechaniken erst! Nach einer bestimmten Zeit permadeath ist total schwachsinnig. Obwohl manche glauben, dass man dann einfach nur in eine Lounge mit dem Game Master gebracht wird, der das Spiel entwickelt hat. Außerdem ist das total mies balanced, es gibt Vorteile wie "reiche Eltern", die man total zufällig bekommt. 

Antwort
von Nanami95, 32

Skyrim

Habe ich auch schon trozdem Danke ^^

Antwort
von jonasboss, 28

The last of us ist ein gutes Spiel, ich weiß aber nicht genau ob das Open world ist

Gibt es leider nicht für den PC:S

Antwort
von TheDoctor13, 3

Just Cause, Mad Max, Skyrim, Witcher, GTA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten