Frage von Eldux, 45

Openworld Games welche kein festes Ende enthalten?

Ich suche Openworld-Games wie Minecraft oder Animal Crossing welche kein echtes Ziel enthalten aus die , die man sich selber setzt. In GTA (Singleplayer) z.B. gibt's auch ne Menge Freizeit Beschäftigungen nur nach dem die Story zu ende ist wars das auch schon. Animal Crossing ist zwar mehr auf eine Jüngere Gruppe von Spielern ausgelegt aber es hat einen Gewissen Scharm den ich mag.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnDracer02, 28

Skyrim, kannst nie abschließen da die Welt zu groß ist :)

Kommentar von Eldux ,

Stimmt! Ich habe auch von einem Kumpel mal gehört "Skyrim endet einfach nie", und da die Anforderungen niedriger als bei Warframe sind läufts sogar ez auf meinem Lappenrechner :D    

Thank you very much

Kommentar von JohnDracer02 ,

Immer gerne :)

Antwort
von Blobeye, 12

Vielleicht ist Stardew Valley etwas für dich. Ansonsten vielleicht auch ein Mmo wie zB Guild Wars 2 (Gibts grade für ca. 23€ auf der offiziellen Seite).

Kommentar von Eldux ,

Stardew Valley wollte ich mir auch mal zulegen , hast mich wieder dran erinnert :D

Antwort
von kazon500, 19

Fallout 4 :D Die Story hat verschiedene Enden und du hast so viele Möglichkeiten, dass du nicht parat kommen wirst xD

Auch der Skilltree garantiert dass du bei jedem Durchlauf ein anderes Erlebnis hast. Auch nach Story-Ende kannst du auch ohne DLCs noch soviel machen, das ist echt heftig

Kommentar von Eldux ,

Danke dir , Fallout 4 ist zwar bissl zu hoch für meinen LowPC aber Fallout 3 und New Vegas tuns auch , auch wenn New Vegas schon ein wenig älter ist :)

Antwort
von Lukomat99, 8

Neverwinter

Ist kostenlos

Antwort
von Elefantamulet, 12

Hast du was von The Forest gehört. Ein Survivalspiel das Viel Spaß macht und nie Endet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten