Frage von Lo1G2S3M4RoL, 27

OpenOffice-Writer: Endlosseite / Seiten verbinden / Seitenhöhe über 300cm. Wie?

Hallo, kann man in OO-Writer (oder einem anderen kostenlosen Programm mit ähnlichen Funktionen, z.B. Libre Office) ein Dokument mit einer Endlosseite erstellen, wie bei WordPad?

Eine Idee wäre die einzelnen Seiten irgendwie zu verbinden, nur weiß ich nicht wie. Idee Nr. 2 war die Seitenhöhe auf z.B. 9999cm einzustellen, nur erlaubt OO leider nicht über 300cm zu gehen.

Übrigens, WordPad will ich nicht benutzen, weil dort viele wichtige Funktionen fehlen.

Antwort
von merkurus, 16

Du kannst ja mal bei OO Writer Ansicht -- Drucklayout probieren.

Kommentar von Lo1G2S3M4RoL ,

Danke für die Antwort. Genau so etwas habe ich gesucht. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community