Frage von auefiue, 15

openoffice wiederherstellung fehlgeschlagen?

Da steht ganze Zeit, wenn ich ein Dokument öffnen möchte (Präsentationsdokument) Wiederherstellung fehlgeschlagen, wenn ich dann auf weiter drücke kommt ein kleines fenster wo steht "Eigenschaften" da steht dann drinnen Grundschrift Sprache Zeichensatz usw. wenn ich da dann weiter drücke, öffnet sich open office writer und ganz viele Hashtags kommen.... ich hab echt keine Lust die Präsentation von neu zu beginnen mit Powerpoint lässt es sich übrigens auch nicht öffnen und habs erst vor 5 Tagen geöffnet da gings noch seit dem war der Laptop nicht einmal mehr an

Antwort
von fiwaldi, 8

Hatte ich bei OO auch schon öfter.

Manchmal hilft es, die Sicherungsdatei zu löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community