Frage von Exidur200, 18

OpenOffice Textkörper auf einzelnen Seiten nicht möglich?

Hey Leute!

Ich schreibe gerade mit OpenOffice einen Fließtext und wollte nahzu auf jeder Seite ein bis zwei Textkörper einfügen. Das ging auch alles soweit gut, bis ich dann auf Seite 6 war, sobald ich ein neues Textfeld erstelle, taucht dies auf der vorherigen Seite (5) auf und ich kann auch nur dort hineinschreiben, auch kopieren und auf Seite 6 einfügen ist nicht möglich. Irgendwann bin ich auf die Idee gekommen, es einfach auf weiteren Seiten zu versuchen. Tatsächlich es klappte, jedoch trat selbiges Problem auf Seite 12 erneut auf. Jetzt habe ich echt null Ahnung woran es liegt, dass ich ausgerechnet auf 2 Seiten keine Textfelder einfügen kann. Daher bitte ich um eure Hilfe!
PS einfach das Textfeld beispielsweise von Seite 5 auf 6 verschieben geht auch nicht
MfG Max.

Antwort
von Exidur200, 7

!Lösung! Scheinbar ein Systemfehler der Verankerungen. Habe Verankerung erneut von "an der Seite", "auf am Absatz" und wieder auf "an der Seite" geändert, plötzlich war es möglich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten