Frage von modermo, 188

OpenOffice nur rauten (####)?

Ich habe einen Text gespeichert und den PC aus gemacht - 20 min später wollte ich an dem text weiter arbeiten allerdings öffneten sich 4 seiten welche voll mit rauten (#####) sind. ich hab bereits versucht es zu formatieren etc. trotzdem änderte sich nix

Antwort
von Legomann27, 140

Leider musste ich öfter solche Erfahrungen mit OpenOffice machen, weswegen ich letztendlich auf Microsoft Office umgestiegen bin.

Antwort
von ThomasAral, 140

mach die spalten größer

Kommentar von modermo ,

mach ich es ändert sich nicht

Antwort
von DreiGegengifts, 94

Als pdf gespeichert?

Antwort
von JoLIaa, 134

Hag es ab unter schlecht gelaufen... tut mir leid für dich:( Hoffe du kriegst es vielleicht doch noch hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten