gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

OpenOffice Impress mehrere Bilder einfügen

gefragt von guslanguslan am 26.02.2009 um 20:27 Uhr

Eine bekannte möchte mit Impress eine Foto-Dia erstellen. Nun möchte sie aber nicht die 80 Bilder jeden einzeln in die Folie einfügen , sondern dass es automatisch geht. Also Quasi automatisch einen Foto-Dia erstellt.
Hab bei meinem Impress nachgesen, aber so eine Funktion nicht gefunden. PowerPoint hat so eine Funktion und ich denke, dass es Impress auch hat.
Kann mir einer sagen, wo ich die Funktion finden kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (76349)
PC (39940)
OpenOffice (258)