Frage von loeffel1, 60

OpenOffice Impress Folienübergang nachträglich einfügen?

Hallo, ich habe eine Präsi mit Impress erstellt, vorher angegeben "ohne Übergänge". Jetzt möchte ich im Nachhinein doch Übergänge von Folie zu Folie einfügen, wie/ wo mach ich das?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dkilli, 51

Ansicht-> Seitenleiste ein Häkchen machen. Dann in der Seitenleiste auf:

Siehe Bild

Du solltest aber OOo Version 4.1 mindestens haben!

Antwort
von dkilli, 26

Du kannst aber auch auf Bildschirmpräsentation - Folienübergang klicken.