Openoffice Dokument nur lauter Rauten, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

welches Format ist es denn ? Word ist wohl *odt. Dann kann man das Format beibehalten oder eben als Word.doc abspeichern.

Dokumentwiederherstellung nach Öffnen geht meist auch, so bei meinem Uralt-PC, wenn der mal wieder irgendwelche Vista Updates macht & dann wieder herunterfährt, während das Progr. noch geöffnet ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Datei ist kaputt! Da ist nichts mehr zu machen. Man sollte grundsätzlich Sicherheitskopien machen. Auch wirst du bestimmt unter Extras-> Einstellungen-> Laden und Speichern-> Allgemein kein Häkchen bei Sicherungskopie immer erstellen gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveremembers
25.11.2016, 19:12

Wirklich nicht??? Man, naja wenigstens weiß ich jetzt dass dort ein Hackerl reingesetzt gehört-

Thanks

0

Also wenn du auf der Uni bist würde ich mir meine frage mal ganz genau durchlesen nochmal und eine richtige frage formulieren
Entschuldige bitte aber was du da geschrieben hast würde vielleicht ein 10 Jahre alter Mensch schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveremembers
25.11.2016, 19:04

haahaha ist mir relativ wurscht was du denkst. Es geht um was wichtigeres als meine Art zu schreiben oder? Also wenn du nicht wirklich hilfreich antworten kannst, dann sieh zu, dass du abhaust. Tschö

1

Hast du Kaspersky als Virenscanner. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveremembers
25.11.2016, 19:13

Jap, why? Also es erscheint immer so was. Aber ich glaub ich glaub ich hab auch was anderes. 

0