Frage von nolly27, 25

OpenOffice Bildschirmauflösung verändern. Heißt auf 16:9. Hat da jemand eine Ahnung wie das geht?

Eigentlich ist es ja ganz einfach aber bei OpenOffice bin ich irgendwie zu blöd dafür. Also bei einer Präsentation. Danke im vorraus und alles gute

Antwort
von herja, 18

Unter Format - Seite kann man die Seitengröße einstellen. Z. B. 1920x1080 (=16:9)

Kommentar von nolly27 ,

also ich glaub ich bin eicht bescheuert aber ich finde da keine Möglichkeit das einzustellen.

Antwort
von Erdbeerman82, 19

Seit wann wir die Bildschirmauflösung in Programmen geändert? Wenn dein Bildschrim 16:9 ist und die entsprechenden Treiber installiert sind, dann passt sich dein Programm automatisch an.


Kommentar von herja ,

vermutlich mein er auch die Seitengröße.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten