Frage von AskForAnswers, 18

OpenOffice 4.1.2 Sprackpaket installieren?

Hi, Ich habe gerade ein Deutsches Sprachpaket für OpenOffice 4.1.2 installiert. (Die Datei ist eine .exe Datei) Das Problem ist, wenn ich sie ausführe, muss ich einen Pfad angeben, aber ich weiß nicht wo. Eigentlich ist es doch OpenOffice4\share\basic\Depot aber wenn ich diesen Pfad angebe, zeigt er "Weiter" immer noch nicht an, was soll ich tun?

Antwort
von JohnnyName, 11



Hallo,

nachdem du das richtige Sprachpaket herunter geladen hast,
entpackst du es in ein Verzeichnis deiner Wahl und startest setup.exe.
Auf die Frage wohin installiert werden soll, gehst du auf 'Durchsuchen'
und wählst das OOo-Installationsverzeichnis.

-> Vorher solltest du OOo komplett beenden, auch den Schnellstarter und Prozesse.

Jetzt kannst du zwischen englischer und deutschen Oberfläche wechseln
in Extras-Optionen-OOo-Spracheinstellungen-Sprachen.

Oder möchtest du nur die deutsche Version haben?

http://www.openoffice.org/de/



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten