Frage von AlyenaRose, 42

OpenOffice 4.1.2 kann kein deutsch mehr?

Habe das Problem das mein OpenOffice alles was ich schreibe als falsch markiert obwohl vorher alles normal war, habe schon alle möglichen dachen ausprobiert damit es wieder fehlerfrei läuft.

(Kontrolle jeglicher Einstellung und sogar komplettes deinstallieren und wieder installieren)

Auch das Downloaden eines speziellen deutsch Rechtschreibprogramm für OpenOffice hat zu keiner wirklichen Besserung geführt, da er viele der Wörter welche mit ä, ö, ü und ß geschrieben werden immer noch als falsch anzeigt und noch nicht einmal das Wort: "Hallo" oder "Guten" (Tag) erkennt.

Hat jemand vielleicht eine Idee wo das Problem liegen könnte?

Antwort
von aribaole, 25

Geh auf Einstellungen von OpenOffice.

Antwort
von dkilli, 21

Lade  dir OOo Portable und oder LibreOffice Portable (besser) herunter und probiers damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community