Frage von zeno1982 14.04.2011

Openoffice ( writer )

  • Antwort von Yorgos 14.04.2011

    Wenn Du die Seite vorher durch Einfügen eines manuellen Seitenumbruchs erstellt hast, dann musst Du diesen wieder löschen. Zu erkennen durch einen "blauen?" Strich zu Seitenbeginn der neuen Seite.

    Der Seiteninhalt muss gesondert gelöscht werden.

  • Antwort von phlox1979 14.04.2011

    Du kannst nicht einfach eine Seite komplett entfernen, aber du kannst ja den Rest markieren und eben ab Seite 2 einfügen.

    Ich würde allerdings von vornerein extra Dateien für alle Bestandteile der Bewerbung anlegen. Dann betrifft eine Änderung der Zeilenanzahl zB im Lebenslauf nicht gleich das Deckblatt etc. Kannst du ja auch noch machen, einfach kopieren und in leere Dokumente einfügen.

  • Antwort von bueten 14.04.2011

    alles kopieren und zur seite 1 ziehen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!