Frage von Jakafile, 53

opengl/minecraft/win xp/win7?

hy ich schreibe diese frage nun zum 4 mal da ich jedes mal gegen meine gamer tastatur komme und die mich dan auf die seite davir schiekt.... egal also es geht um diese fähler meldung ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv ---- Minecraft Crash Report ---- // Would you like a cupcake?

Time: 11.12.15 19:32 Description: Initializing game

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at ave.ap(SourceFile:534) at ave.am(SourceFile:363) at ave.a(SourceFile:310) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- Head -- Stacktrace: at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at ave.ap(SourceFile:534) at ave.am(SourceFile:363)

-- Initialization -- Details: Stacktrace: at ave.a(SourceFile:310) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)

-- System Details -- Details: Minecraft Version: 1.8.9 Operating System: Windows 7 (amd64) version 6.1 Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation Memory: 58222480 bytes (55 MB) / 159522816 bytes (152 MB) up to 1060372480 bytes (1011 MB) JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx1G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0 Launched Version: 1.8.9 LWJGL: 2.9.4 OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread. GL Caps: Using VBOs: No Is Modded: Probably not. Jar signature remains and client brand is untouched. Type: Client (map_client.txt) Resource Packs: Current Language: ~~ERROR~~ NullPointerException: null Profiler Position: N/A (disabled) CPU:

Antwort
von Jakafile, 37

hy da ich nicht soviel platzt hatte schreibe ich es hier nochmal weiter...es ist nemlich so das mein win7 mein schwarzer pc) minecraft wegen open gl nicht starten möchte...dabei habe ich alle updates gemacht bei der grafik karte...und das dumme ist bei meinen win xp(der weise) geht mineraft... ich habe den weisen an n kumpel verkauft (da er von der leistung her schlächter ist)er wolte ihn auf win 7 habn habe ich gemacht...dan wolte er minecraft spielen..und es ging nichtmerh ...obwholich auch dort alle treiber drauf hatte...jetzt weis ich halt nicht mehr weiter...mein grosser bruder meinte ich solle nen neue grafik karte kaufn aber das is alles echt teuerund ich habe mich gefragt wiso geht das plotzlich bei win 7 nicht mehr !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community