gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Opendownload will mehr

gefragt von ramon13 am 17.07.2009 um 13:54 Uhr

also in der mahung steht die wollen mehr und nochwas ich hab falche angaben gemacht kann das folgen haben?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

recht x 35.292 Betrug x 1.084 Abzocke x 773 Abo x 242 opendownload x 47 Abo-Falle x 22 Abo-Betrug x 5

Heeeschen
beantwortet von Heeeschen am 17. Juli 2009 13:55
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nix machen - aussitzen und Opendownload googeln. Da gibt es hunderte Beispiele u. a. auch mit Musterbriefen, die Du denen schicken kannst, wenn Du es nicht aussitzen möchtest.

Die lassen sich auf keinen Rechtstreit ein - Du bekommst Mahnungen und Post vom Anwalt - aber nicht reagieren und NIX zahlen!!!

Dir kann NICHTS passieren -versprochen!!!

Kommentar von GruenerApfel am 20. Oktober 2009 18:28

anonym
beantwortet von AndreasHauser am 29. Juli 2009 16:36
1x

Bei opendownload nicht bezahlen! Es ist eine Abzockerfirma. Unter diesem Link findest du noch andere Betroffene: http://de.reclabox.com/beschwerden/suche?searchstr=opendownload

Schönen Abend

AH

Kommentar von Teldafax am 27. August 2009 15:12

Da ist er ja wieder, der gute alte Andreas Hauser. Schön, dich hier zu treffen ! Wenn man sich das mal ansieht: http://www.gutefrage.net/nutzer/AndreasHauser/antworten/neue... entdeckt man ein inniges Verhältnis zwischen Andreas Hauser und der reklabox - bezahlte Werbung wäre nicht wirklungsvoller, oder ?

Walkiman
beantwortet von Walkiman am 6. November 2009 13:21
0x

1.Nicht zahlen 2.Wenn du minderjährig bist dann hast du eh keine probleme 3.durch deine ip adresse können die dich nicht ausfindig machen 4.Falsche angaben sind nicht strafbar 5.du kannst (wenn du lust) die Firma anzeigen weil diese firma denn Falschen namen des besitzers der firma eingibt 6.Sie haben auch eine falsche adresse

Hoffe das hilft dir

Lg Walkiman

damager232
beantwortet von damager232 am 25. August 2009 19:11
0x

NICHT ZAHLEN Und damit sowas nicht nochmal Passiert lad dir das runter: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Special-Sicherheits-Center-Internet-Abzock... dies ist ein addon das kostenlos ist und dich vor abzockerseiten warnt

ich habe es und es funzt Perfekt !! ich kann es nur entfelhlen

Wer einen schreibfehler findet darf ihn behalten

Du darfst auf keinen Fall zahlen Falls du eine Kontonummer angegeben hast geh zur sparkasse (oder andere) und besorg dir eine neue es ist hart mit denen zu kämpfen aber du schaffst es

anonym
beantwortet von renehubert am 5. August 2009 22:21
0x

DaSu81
beantwortet von DaSu81 am 17. Juli 2009 14:02
0x

Ich habe deine anderen Fragen zu dem Thema nicht gelesen, aber dennoch kann ich dir nur raten: Opendownload ist bekannt für die Abzocke! Lass dich von denen nicht einschüchtern, sondern wende dich an eine Verbraucherzentrale. Nimm alle Unterlagen und alle Mails (als Ausdruck) mit und die können dir dann auch wirklich sagen, ob und was du falsch oder richtig gemacht hast; und v.A: auch wie du dich nun verhalten sollst/musst. Ich kann nur sagen: Nicht zahlen - auf keinen Fall!

Das was die da noch obendrauf schlagen, sind die Anwalts- und Mahngebühren. Trotzdem: Das sind Einschüchterungsversuche. Wende dich unbedingt an eine Verbraucherzentrale!!!

anonym
beantwortet von Dianthus am 17. Juli 2009 13:59
0x

Tot stellen. Ich habe die Drohbriefe dreimal hintereinander kommentarlos weggeworfen, seitdem nichts mehr gehört. KEINEN Anwalt aufsuchen, da entstehen dir nur sinnlose Kosten. Opendownload hat nicht die geringste Handhabe.

anonym
beantwortet von ramon13 am 17. Juli 2009 13:58
0x

nein aber keiner hat mir gesagt was passiert wegen falchen angaben -.-

ExpioFinanz
beantwortet von ExpioFinanz am 17. Juli 2009 13:56
0x

Also in so einem Fall würde ich zur Verbraucherzentrale gehen. Auch der Weg zu einem Anwalt ist eine Option!

Mfg

Expio Finanz Ltd.

anonym
beantwortet von mzmario am 17. Juli 2009 13:55
0x

lass dich nicht einschüchtern

suche mal nach Opendownload

es wurde schon iel geschrieben und da sind auch links dazu

in deinem profil steht experte - computer

ich glaub es nicht

langsam nervst du

heialex
beantwortet von heialex am 17. Juli 2009 13:55
0x

Einach stur ignorieren. Die geben schon auf.

anonym
beantwortet von LOKSoft am 17. Juli 2009 13:55
0x

wende dich an eine Verbraucherzentrale oder den Antwalt deines Vertrauens

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.