also in der mahung steht die wollen mehr und nochwas ich hab falche angaben gemacht kann das folgen haben?

Nix machen - aussitzen und Opendownload googeln. Da gibt es hunderte Beispiele u. a. auch mit Musterbriefen, die Du denen schicken kannst, wenn Du es nicht aussitzen möchtest.
Die lassen sich auf keinen Rechtstreit ein - Du bekommst Mahnungen und Post vom Anwalt - aber nicht reagieren und NIX zahlen!!!
Dir kann NICHTS passieren -versprochen!!!
Bei opendownload nicht bezahlen! Es ist eine Abzockerfirma. Unter diesem Link findest du noch andere Betroffene: http://de.reclabox.com/beschwerden/suche?searchstr=opendownload
Schönen Abend
AH
Da ist er ja wieder, der gute alte Andreas Hauser. Schön, dich hier zu treffen ! Wenn man sich das mal ansieht: http://www.gutefrage.net/nutzer/AndreasHauser/antworten/neue... entdeckt man ein inniges Verhältnis zwischen Andreas Hauser und der reklabox - bezahlte Werbung wäre nicht wirklungsvoller, oder ?

1.Nicht zahlen 2.Wenn du minderjährig bist dann hast du eh keine probleme 3.durch deine ip adresse können die dich nicht ausfindig machen 4.Falsche angaben sind nicht strafbar 5.du kannst (wenn du lust) die Firma anzeigen weil diese firma denn Falschen namen des besitzers der firma eingibt 6.Sie haben auch eine falsche adresse
Hoffe das hilft dir
Lg Walkiman

NICHT ZAHLEN Und damit sowas nicht nochmal Passiert lad dir das runter: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Special-Sicherheits-Center-Internet-Abzock... dies ist ein addon das kostenlos ist und dich vor abzockerseiten warnt
ich habe es und es funzt Perfekt !! ich kann es nur entfelhlen
Wer einen schreibfehler findet darf ihn behalten
Du darfst auf keinen Fall zahlen Falls du eine Kontonummer angegeben hast geh zur sparkasse (oder andere) und besorg dir eine neue es ist hart mit denen zu kämpfen aber du schaffst es
http://www.colour-crash.com/wallpaper/2009/06/opendownload-de-warnung-vor-abzock...
hier durchlesen und cool bleiben
mfg

Ich habe deine anderen Fragen zu dem Thema nicht gelesen, aber dennoch kann ich dir nur raten: Opendownload ist bekannt für die Abzocke! Lass dich von denen nicht einschüchtern, sondern wende dich an eine Verbraucherzentrale. Nimm alle Unterlagen und alle Mails (als Ausdruck) mit und die können dir dann auch wirklich sagen, ob und was du falsch oder richtig gemacht hast; und v.A: auch wie du dich nun verhalten sollst/musst. Ich kann nur sagen: Nicht zahlen - auf keinen Fall!
Das was die da noch obendrauf schlagen, sind die Anwalts- und Mahngebühren. Trotzdem: Das sind Einschüchterungsversuche. Wende dich unbedingt an eine Verbraucherzentrale!!!
Tot stellen. Ich habe die Drohbriefe dreimal hintereinander kommentarlos weggeworfen, seitdem nichts mehr gehört. KEINEN Anwalt aufsuchen, da entstehen dir nur sinnlose Kosten. Opendownload hat nicht die geringste Handhabe.
nein aber keiner hat mir gesagt was passiert wegen falchen angaben -.-
Also in so einem Fall würde ich zur Verbraucherzentrale gehen. Auch der Weg zu einem Anwalt ist eine Option!
Mfg
Expio Finanz Ltd.
lass dich nicht einschüchtern
suche mal nach Opendownload
es wurde schon iel geschrieben und da sind auch links dazu
in deinem profil steht experte - computer
ich glaub es nicht
langsam nervst du
wende dich an eine Verbraucherzentrale oder den Antwalt deines Vertrauens
Sehe ich genauso. Mehr auch hier: http://www.young-news.de/allgemeiner-ratgeber-f13/verstecktes-abo-internet-abzocke-t291.html