gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

opendownload schickt mir mahnung obwohl ich die seite gar nicht kenn was kann ich machen?

gefragt von masterblack am 27.03.2009 um 22:45 Uhr

Sollte weiterhin keine Zahlung erfolgen, sehen wir uns gezwungen unseren Rechtsanwalt mit der Einziehung der Forderung zu beauftragen, wodurch Ihnen weitere Kosten entstehen würden.

Vermeiden Sie dies durch eine rechtzeitige Zahlung!

Zu Ihrer Information teilen wir Ihnen Folgendes mit:

Seit dem 01.01.2008 ist in Deutschland die Vorratsdatenspeicherung in Kraft getreten. Der Internetprovider p5B2972B1.dip.t-dialin.net speichert die IP-Adresse 91.41.114.177 welche bei der Anmeldung auf der Seite www.opendownload.de übermittelt wurde. Unter Hinzuziehung des genauen Anmeldezeitpunkts (siehe Rechnung) ist es den Ermittlungsbehörden möglich die Adresse des Anschlussinhabers festzustellen. Sollte weiterhin kein Zahlungseingang erfolgen, behalten wir uns gerichtliche Schritte vor.

MAHNUNG leider haben Sie Ihre Rechnung RE0309245264 vom 16.03.2009 bis zum heutigen Tage nicht ausgeglichen. Durch den Mehraufwand sind uns weitere Kosten entstanden.

Wir fordern Sie letztmalig auf den offenen Gesamtbetrag zu überweisen:

Beschreibung:

12-Monatszugang für www.opendownload.de Anmeldung vom 15.03.2009 8,00 EUR / Monat, Zahlung laut AGB ein Jahr im Voraus Bitte begleichen Sie den Gesamtbetrag von 99,00 EUR bis zum 30.03.2009

Was kann ich tun ich kenne die Seite nicht und mein pc hat die Ipadresse nicht wie oben angegeben Bitte hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53696)
Mahnung (298)