Sollte weiterhin keine Zahlung erfolgen, sehen wir uns gezwungen unseren Rechtsanwalt mit der Einziehung der Forderung zu beauftragen, wodurch Ihnen weitere Kosten entstehen würden.
Vermeiden Sie dies durch eine rechtzeitige Zahlung!
Zu Ihrer Information teilen wir Ihnen Folgendes mit:
Seit dem 01.01.2008 ist in Deutschland die Vorratsdatenspeicherung in Kraft getreten. Der Internetprovider p5B2972B1.dip.t-dialin.net speichert die IP-Adresse 91.41.114.177 welche bei der Anmeldung auf der Seite www.opendownload.de übermittelt wurde. Unter Hinzuziehung des genauen Anmeldezeitpunkts (siehe Rechnung) ist es den Ermittlungsbehörden möglich die Adresse des Anschlussinhabers festzustellen. Sollte weiterhin kein Zahlungseingang erfolgen, behalten wir uns gerichtliche Schritte vor.
MAHNUNG leider haben Sie Ihre Rechnung RE0309245264 vom 16.03.2009 bis zum heutigen Tage nicht ausgeglichen. Durch den Mehraufwand sind uns weitere Kosten entstanden.
Wir fordern Sie letztmalig auf den offenen Gesamtbetrag zu überweisen:
Beschreibung:
12-Monatszugang für www.opendownload.de Anmeldung vom 15.03.2009 8,00 EUR / Monat, Zahlung laut AGB ein Jahr im Voraus Bitte begleichen Sie den Gesamtbetrag von 99,00 EUR bis zum 30.03.2009
Was kann ich tun ich kenne die Seite nicht und mein pc hat die Ipadresse nicht wie oben angegeben Bitte hilfe

Einmal widersprechen und kündigen
Danach ignorieren
Diese Seiten sind Abzockerseiten
Gibt inzwischen sehr viele davon
Die werden drogen, Inkasso usw. aber das ist nur heiße Luft
Die können dir 0 anhaben
Die Mails hören nach einiger Zeit automatisch auf
Die rechnen eben damit dass ein paar Leute doch zahlen
Das ist deren Masche

Pander am 1. April 2009 00:05 Yeah! Danke! Ich habe den Musterbrief für die Beschwerde! g

Widerspruch, ggf. mit Hilfe der Verbraucherzentrale (kostet 7 Euro). Dann gar nichts mehr tun, nicht reagieren, es sei denn, sie senden ein Schreiben vom Amtsgericht (was sie nicht tun werden). Das ist Abzocke und insofern fies, als es viele Menschen extrem verunsichert. Anell
Pander am 1. April 2009 00:00 Hab genau dieses Problem auch gerade! Die erste mail von denen hab ich als Spam abgetan und hatte heute ne Mahnung im Briefkasten. Das war nur "ein Anwalt" aus Osnbrück (kein Amtsgericht), der mir schrieb. Will auch wissen, wie ich das lösen soll! Kündigungsfrist ist schon AUS!!!
ignorieren, da steckt olaf tank hinter.. gogggle mal
Oder geh zu einem Anwalt der wird den schon zeigen wo der hammer hängt

Schau mal hier rein. Die sind dort mitaufgeführt. Die PDF ist von der Verbraucherzentrale.
http://www.gutefrage.net/tipp/abofallen-uebersicht
Was ist wenn ich die Ipadresse raus finde von wenn die ist

Internetfallen: Rechnung, Mahnung, Mahnbescheid, Inkassobrief
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/49511-internetfallen-r...
Sehr gute Hilfe in diesem Fall.
Gruß aus Hagen
Nicht bezahlen! Nicht anrufen und keine Adressangeben machen!
Die schlimmsten Abzock-Seiten im Internet
Abofallen gehören mittlerweile zu den größten Ärgernissen im Internet!
Die schlimmsten Abzockerseiten zeigen wir hier! Die Abzocker Seiten gelten für alle Deutschsprachigen Länder. Meiden sie diese Internetangebote! Es kann sehr teuer werden...
Hilfe, Aktuelle Infos, Musterbriefe und Sicherheitssoftware hibt es hier: http://booom24.de/verschiedenes/dieschlimmstenabzockseiteniminternet.php