gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

opendownload: Erste Rechnung leider bezahlt, was jetzt?

gefragt von cetode am 20.03.2009 um 16:35 Uhr

Bin leider auch auf die opendownload.de Abzocke reingefallen und hab mich natürlich auch von der Drohung mit Rechtsanwalt usw. danach einschüchtern lassen und bezahlt. Hab erst danach von der Masche gehört und wollte jetzt wissen was ich tun kann. Ich hab eigentlich keine Lust die zweite Rechnung zu bezahlen bevor ich den "Vertrag" kündigen kann. Allerdings weiß ich nicht ob ich durch die erste Zahlung vielleicht den "Vertrag" akzeptiert hab und deswegen die zweite Rechnung auch noch zahlen muss. Danke schonmal für jede Hilfe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (70254)
internetbetrug (74)
opendownload (45)