Frage von ediletsplay, 21

Wie kann ich OpenBroadcaster Musik ausmachen?

Hi! Vor kurzem habe ich mir OBS heruntergeladen und getestet und es ist gut. Doch da ich gerne Musik im Hintergrund höre und diese dann halt auch in mein Video zu hören ist , kann ich mein Video nicht hochladen wegen Copyright/Urheber Problemen etc. Nun meine Frage kann ich irgendwie in OBS einstellen dass es das Audio meines Spiel aufnimmt aber nicht die Hintergrund Musik? Grüße :3

Antwort
von Savix, 21

Stelle ein, dass OBS nur das Spiel aufnimmt (Als Quelle hinzufügen). Wahrscheinlich hast du den Desktop als Quelle gewählt, wobei sämtlicher Sound mit ins Video eingeht. Wenn du das Spiel als Quelle hinzufügst, passiert das nicht mehr.

Kommentar von ediletsplay ,

ne hab das Spiel als Quelle genommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten