Frage von LikeASpasti, 246

Openair Frauenfeld (Kontrolle)?

Ich habe eher 2 Fragen also: 1. Wird beim Openair Frauenfeld stark kontrolliert.? Also wenn ich noch nicht ganz 16 bin aber paar Bier trinke juckt die das nicht, merken sie das nicht oder kommen sie direkt und machen irgendwas (Was die dann machen könntet ihr mir netterweise auch dazuschreiben)

  1. Da ich unter 16 bin muss ich ja eine schriftliche bestätigung meiner Eltern mitbringen. Einfach in Form eines Briefes den sie geschrieben haben oder wie sollte das aussehen.? Da kann ja jeder X-Beliebige die Unterschrift drauf setzten.

Bitte keine Antworten wie: mit unter 16 trinkt man eh kein Bier oder so. Das wird genau nichts ändern.

Danke schonmal im vorraus

Antwort
von xo0ox, 190

Auf dem Zeltplatz interessiert es niemanden ob du trinkst oder nicht, wenn du aber vorne bist und jemandem Auffällt das dein Bändel dich als U16 Brandmarkt und du ein Bier in der Hand hälst könnte es evtl. unter Umständen sein, das dieser Jemand die Polizei holt. Ich Persönlich halte das aber für sehr unrealistisch.

Was du Garantiert nicht kannst, ist dort am Stand Bier kaufen, ausser dein Bändel sagt aus das du bereits 16 bist.

Was das schreiben der Eltern angeht, kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen, aber evtl. lohnt es sich den Veranstaltern dafür eine E- Mail zu schreiben und anzufragen wie das ist. Evtl. sagen die dann das du z.B. die Telefonnr. der Eltern abgeben musst oder was weiss ich.

Kontakt:
info@openair-frauenfeld.ch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community